03.04.2011

Erste Woche in meiner Hostfamily...

Um ca 9am sind wir am 25. März dann in dei Busse in die verschiedenen Richtungen gefahren. Als die ersten ausstiegen, sind wir alle mit ausgestiegen und wollten sehen, wie die Familien die anderen Au Pairs abholen. Nach dem die ersten schon bei ihren Hostfamilies angekommen waren und wir noch weitere Stunden in dem Bus verbringen mussten, konnte ich dann nicht mehr schlafen. Ich dachte an alles möglich und war viel zu aufgeregt, um zu schlafen. Als ich dann ander Reihe war auszusteigen dachte Ich nur noch OmG :) Chris, mein Hostdad war schon da und hat mich direkt mitgenommen, sodass ich die Familien von Kathleen und Vanessa, die mit mir zusammen ausgestiegen sind, nicht mehr sehen konnte. Dafür konnte ich dann schnell zu meiner Hostfamily...:)
Als ich zur Tür reinkam, standen alle schon da um mich zu begrüßen. Ich weiß nicht warum, aber ich musste die ganze Zeit über grinsen :) Die kids sind soo süß und die Eltern soo lieb. Nach dem Abendessen gab es ein "Welcome Anne" Kuchen, der auch "german chocolate cake" genannt wurde. Steffi, das voherige Au Pair, war noch eine Woche mit mir zusammen hier und hat mir alles gezeigt und mich sozusagen eingeführt. Sie hat mich auch ihren Freunden vorgestellt und wir waren dann zusammen Schokolade trinken und auch mal Bowlen. Natürlich hat sie mir auch gezeigt, wo hier der nächste Starbucks ist ;) Am Donnerstag Abend ist sie dann von ihren Eltern abgeholt worden, also war am Freitag mein erster Tag mit den Kiddies allein. Bis auf einen Schreikrampf von der Kleinen lief alles super. Ich hoffe das wird auch weiterhin gut laufen. Ich merke ja dass sie mich mögen, aber es ist auch glaube ich sehr schwer für sie, plötzlich ohne Seffi zu sein, denn sie verstehen ja nicht warum sie plötzlich nicht mehr da ist. Sie war auch ihr erstes Au Pair deshalb sind sie sozusagen noch nich an einen Wechsel gewöhnt. Naja wir werden das schon schaffen!
So dass jetzt wisst ihr, dass es mir sehr gut geht hier!!! Aber trotzdem vermisse ich jeden Einzelnen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen